isoftware Technology CO.,Limited

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePC Computer-Software

Sichern Sie Hauptsystem Soem PC Computer-Software, Bit Microsoft Windowss 7 Home Premium 64

Gute Qualität Windows 7 Pro-Soem-Schlüssel en ventes
Kauf ist gültige Standard Microsofts Visio SP1-Lizenz 2010 groß. Ich bin mit der Unterstützung und dem Produkt sehr erfreut, das tadellos arbeitet.

—— Joseph Murry

Vertrauensverkäufer, sehr guter Service

—— Andrew Martin

bearbeiteter Dank des Produktes Schlüssel

—— Michael Dunn

Ich bin online Chat Jetzt

Sichern Sie Hauptsystem Soem PC Computer-Software, Bit Microsoft Windowss 7 Home Premium 64

China Sichern Sie Hauptsystem Soem PC Computer-Software, Bit Microsoft Windowss 7 Home Premium 64 fournisseur

Großes Bild :  Sichern Sie Hauptsystem Soem PC Computer-Software, Bit Microsoft Windowss 7 Home Premium 64

Produktdetails:

Herkunftsort: Amerika
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: win7 HP

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Schlüsselcode
Lieferzeit: 1-3 working day
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Dhgate
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs / Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aktivierung: online Version: Neue
Sprache: Englisch Region: Global
Platform: PC Media: Bit 64
Verbessert: Ja Aktualisierung: Nein

 

Mehrsprachiges PC Computer-Software Windows 7 HP Soem neu genug auf Lager

 

Microsoft Windows 7 Home Premium ist die ausgedehnte Version von Hauptgrundlegendem. Beide Versionen sind für Heimanwender in der Privatwirtschaft konzipiert worden. Verglichen mit seinem Vorgänger, stellt Vista, Windows 7 Betriebssystem Home Premium zahlreiche Änderungen vor. Diese schließen eine verbesserte Benutzerschnittstelle, neuen Funktionen und Eigenschaften, eine erhöhte Leistung und Verbesserungen in der Sicherheit ein. Der Gewinn 7 Home Premium, das bietet Betriebssystem ist Ihnen exklusiven Inhalt wie eine Vielzahl von Medienprogrammen auch an.

 

Windows 7 Home Premium ist die beste Wahl für die Höhereinstufung von Vista oder das Ersetzen von XP. Unser Soem-Produktschlüssel kann verwendet werden, um beide 32 und 64bit zu aktivieren. Unter Verwendung dieses Produktes können Sie die Hauptausgaben von Vista verbessern Ihre Dateien und Programme beibehalten.

 

Allgemeine Informationen
Hersteller Microsoft Corporation
Version Soem
Markenname Microsoft
Verteilungs-Medien/Methode DVD-ROM
Produkt-Art Betriebssystem
Produktinformation
Software-Vorart Kunde
Software-Name Windows 7 Home Premium

 

Einfach, Leistung zu benützen und zu verbessern

 

Die Betriebssystemeigenschaften Windows 7s Home Premium eine modernere Benutzerschnittstelle, neue Eigenschaften und zahlreiche Verbesserungen. Die Benutzerfreundlichkeit des Systems ist wieder durch das Versehen der wichtigsten Programme, wie Windows WordPad und Farbe, mit einer Bandbefehlsleiste verbessert worden. So haben Sie immer die wichtigsten Funktionen in der Ansicht und helfen Ihnen, leistungsfähiger zu arbeiten. Gestützt durch alternative Inputmethoden, bietet Microsoft Windows 7 Home Premium Ihnen hilfreiche Eigenschaften wie Multinote auch an, mit der zum Beispiel Sie in Farbe mit einigen Fingern auf einem Touch Screen sofort zeichnen können. Im Gewinn 7 Betriebssystem Home Premium können Sie Widgets jetzt in Position bringen, wohin Sie auf Ihrem Desktop wünschen und Sie nicht mehr auf eine hside Stange eingeschränkt werden. Abgesehen von diesen Sichtverbesserungen die Betriebssystemauch Angebote Windows 7s Home Premium Sie Systemoptimierungen in Form von erhöhter Leistung, wie mit DirectX 11. Dieses versieht Ihr System mit notwendiger Grafikunterstützung, die zum Beispiel für die komplexe Grafikverarbeitung angefordert wird. Gesamt, gewinnen Sie 7, die Home Premium schneller als sein Vorgänger Vista ist, obgleich seine Systemanforderungen durch Vergleich niedriger sind.

 

 

Sichern Sie Hauptsystem mit Windows 7 Home Premium

 

Die Home Premium-Betriebssystemangebote des Gewinn-7 Sie die Gelegenheit, biometrische Authentisierung zu verwenden. Diese Funktion kann benutzt werden entweder, um die Erlaubnis der Benutzer oder für allgemeinen Zugang zum Betriebssystem anzumelden, zu erhöhen. Dieses macht Windows 7 Home Premium Betriebssystemzugängliches ausschließlich zu Ihnen und deshalb sogar sicher. Systemprogramm in Microsoft Windows 7 Home Premium werden jetzt in einem whitelist gehandhabt, durch das sie automatisch berichtigen gegeben werden, wenn sie Bestätigung werden nicht angefordert durchführen und fördern. Darüber hinaus wird der Gewinn 7 Home Premium, das Betriebssystem ist, gegenwärtig mit Aktualisierungen gehalten und garantiert, dass er für Sie sicher bleibt.

 

Kontaktdaten
isoftware Technology CO.,Limited

Ansprechpartner: Frank

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

isoftware Technology CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPC Computer Software

Secure Home System OEM PC Computer Software , Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit

Good quality Windows 7 Pro OEM Key for sales
buy valid Microsoft Visio Standard 2010 SP1 license is great. I am very pleased with the support and the product, which works perfectly.

—— Joseph Murry

trust seller,very good service

—— Andrew Martin

product key worked thanks

—— Michael Dunn

I'm Online Chat Now

Secure Home System OEM PC Computer Software , Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit

China Secure Home System OEM PC Computer Software , Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit supplier

Large Image :  Secure Home System OEM PC Computer Software , Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit

Product Details:

Place of Origin: America
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: win7 HP

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: Key Code
Delivery Time: 1-3 working day
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,dhgate
Supply Ability: 10000pcs / day
Detailed Product Description
Activation: Online Version: New
Language: English Region: Global
Platform: PC Media: 64 Bit
Improved: Yes Update: No

 

Multi-language PC Computer Software Windows 7 HP OEM New Enough In Stock

 

Microsoft Windows 7 Home Premium is the extended version of Home Basic. Both versions have been designed for home users in the private sector. Compared to its predecessor, Vista, the Windows 7 Home Premium operating system introduces numerous changes. These include an improved user interface, new functions and features, increased performance and enhancements in security. The Win 7 Home Premium operating system also offers you exclusive content such as a variety of media programs.

 

Windows 7 Home Premium is the best choice for upgrading Vista or replacing XP. Our OEM product key can be used to activate both 32 and 64bit. Using this product you can upgrade Home editions of Vista keeping your files and programs in place.

 

General Information
Manufacturer Microsoft Corporation
Version oem
Brand Name Microsoft
Distribution Media/Method DVD-ROM
Product Type Operating System
Product Information
Software Sub Type Client
Software Name Windows 7 Home Premium

 

Simple to operate and better performance

 

The Windows 7 Home Premium operating system features a more modern user interface, new features and numerous enhancements. The user-friendliness of the system has been improved again by providing the most important programs, such as Windows WordPad and Paint, with a ribbon command bar. Thus you always have the most important functions in view, helping you to work more efficiently. Supported by alternative input methods, Microsoft Windows 7 Home Premium also offers you helpful features such as multi-touch with which, for example, you can draw in Paint with several fingers at once on a touch screen. In the Win 7 Home Premium operating system you can now position widgets wherever you want on your desktop and you are no longer restricted to a hside bar. Apart from these visual improvements, the Windows 7 Home Premium operating system also offers you system optimisations in the form of enhanced performance, such as with DirectX 11. This provides your system with necessary graphics support which is required for instance for complex graphics processing. Overall, Win 7 Home Premium is faster than its predecessor Vista, although its system requirements are lower by comparison.

 

 

Secure home system with Windows 7 Home Premium

 

The Win 7 Home Premium operating system offers you the opportunity to use biometric authentication. This feature can be used either to log in, to increase users’ permissions or for general access to the operating system. This makes the Windows 7 Home Premium operating system accessible exclusively to you and therefore even more secure. Systems programs in Microsoft Windows 7 Home Premium are now managed in a whitelist, through which they are automatically given rights when they execute and further confirmation is not required. In addition, the Win 7 Home Premium operating system is kept current with updates, ensuring that it stays secure for you.

 

Contact Details
isoftware Technology CO.,Limited

Contact Person: Frank

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)