isoftware Technology CO.,Limited

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteWindows Server-Produkt-Schlüssel

Aktivierungs-englische Sprache der Microsoft Windows-Server-2008 R2 Standardausgaben-DVD

Gute Qualität Windows 7 Pro-Soem-Schlüssel en ventes
Kauf ist gültige Standard Microsofts Visio SP1-Lizenz 2010 groß. Ich bin mit der Unterstützung und dem Produkt sehr erfreut, das tadellos arbeitet.

—— Joseph Murry

Vertrauensverkäufer, sehr guter Service

—— Andrew Martin

bearbeiteter Dank des Produktes Schlüssel

—— Michael Dunn

Ich bin online Chat Jetzt

Aktivierungs-englische Sprache der Microsoft Windows-Server-2008 R2 Standardausgaben-DVD

China Aktivierungs-englische Sprache der Microsoft Windows-Server-2008 R2 Standardausgaben-DVD fournisseur

Großes Bild :  Aktivierungs-englische Sprache der Microsoft Windows-Server-2008 R2 Standardausgaben-DVD

Produktdetails:

Herkunftsort: Amerika
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Windows-Server

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: negotiation
Lieferzeit: 1-3 working day
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram.dhgate
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000Pcs pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Gerät: 64 Bits Zustand: 5 Benutzer
Land: Global Platfrom: PC
Sprache: Englisch Typ: Einzelhandel
TCP laden aus: Gebraucht Riesig: Rahmen
VM: 32 Kerne
Markieren:

windows server enterprise

,

microsoft windows server datacenter edition


Internationale Standardaktivierung Windows Servers 2008 des produkt-R2 Schlüssel-DVD

 

Microsoft Windows-Server 2008 R2, errichtet mit Netz- und Virtualisierungstechnologien, ist auf dem die robusteste, sicherste, und zuverlässige Grundlage zum sich zu entwickeln, liefern Sie, und handhabt reiche Benutzererfahrungen und -anwendungen. Windows Server 2008 R2, Gestalten auf der award-winninggrundlage von Windows Server 2008, erweiternde vorhandene Technologie und hinzufügen Eigenschaften, um IT-Fachmännern zu ermöglichen, die Zuverlässigkeit und die Flexibilität ihrer Serverinfrastrukturen zu erhöhen. Virtualisierungswerkzeuge, Netzbetriebsmittel, Managementverbesserungen und aufregende Windows 7-Integrationshilfe Zeit sparen, Kosten verringern und eine Plattform für ein dynamisches und leistungsfähig gehandhabtes Rechenzentrum zur Verfügung stellen. Leistungsfähige Werkzeuge wie Internet-Informationsdienste (IIS)-Version 7,0, aktualisierter Server-Manager und Mähdrescher hyper--v Plattformen und Version 2,0 Windows PowerShell, zum Kunden der größeren Steuerung, der erhöhten Leistungsfähigkeit und der Reaktionsfähigkeit zum Front- Geschäft zu geben braucht schneller als überhaupt vorher. Windows Server 2008 R2 mit Gestalten Service Packs 1 (SP1) auf der award-winninggrundlage von Windows Server 2008, Ihnen helfend erzielen neue Niveaus der Zuverlässigkeit und der Leistung


Allgemeine Informationen
 

Hersteller

Microsoft Corporation

Markenname

Microsoft

Produkt-Name

Server 2008 R2 Datacenter

Produkt-Art

Software-Genehmigen

Sprache gestützt

Alle Sprachen

Plattform gestützt

PC

Systemanforderungen

• DVD-Laufwerk
• 512 MB RAM
• 10 GBs Speicherkapazitäts-
• 64-Bit-Prozessor mit 1,4 Gigahertz
• Microsoft-Maus oder anderes Zeigegerät, Tastatur

 

Eigenschaften
 

  • Bietet innovative Eigenschaften für Virtualisierung, Energieeinsparungen und Lenkbarkeit an

  • Leistungsfähige Werkzeuge der Eigenschaften, zum Ihnen der größeren Steuerung über Ihren Servern und stromlinienförmigen Konfigurations- und Managementaufgaben zu geben

  • Gestalten auf der award-winninggrundlage von Windows Server 2008, von erweiternder vorhandener Technologie und von Addieren von neuen Eigenschaften, um IT-Fachmännern zu ermöglichen, die Zuverlässigkeit und die Flexibilität ihrer Serverinfrastrukturen zu erhöhen

  • Leistungsfähige Werkzeuge wie Internet-Informationsdienste (IIS)-Version 7,5, aktualisierter Server-Manager und hyper--v Plattformen und Version 2,0 Windows PowerShell Mähdrescher, zum Kunden der größeren Steuerung, der erhöhten Leistungsfähigkeit und der Reaktionsfähigkeit zum Front- Geschäft zu geben braucht schneller als überhaupt vorher

  • Gewährt kosteneffektivere und zuverlässigere Unterstützung für Auftrag-kritische Arbeitsbelastungen

  • Macht es einfacher, damit bewegliche Arbeitskräfte auf Firmenbetriebsmittel zugreifen

  • Erhöhte Sicherheitsmerkmale arbeiten, um das Betriebssystem zu verhärten, um zu helfen, Ihre Daten und Netz zu schützen, bei der Lieferung eines Körpers, in hohem Grade zuverlässige Grundlage für Ihr Geschäft

  • Neue Virtualisierungswerkzeuge, Netzbetriebsmittel, Managementverbesserungen und aufregende Windows 7-Integrationshilfe Zeit sparen, Kosten verringern und eine Plattform für ein dynamisches und leistungsfähig gehandhabtes Rechenzentrum zur Verfügung stellen

  • Ein neues hyper--v wird im Server 2008 R2 eingeführt. Der ursprüngliche Server 2008 hat die Vorabveröffentlichungsversion von hyper--v, aber die Ausgabe R2 hat die aktualisierte Version von ihr. In der Version von hyper--v freigegeben in R2, erlauben die VMs bis zweiunddreißig Kerne pro VM. Verbesserte Internet-Leistung ist auch erfahren, wann immer riesige Felder und TCP Offload verwendet werden.


Standard R2 Windows Servers 2008 ist robusteste Windows Server, das bis jetzt Betriebssystem ist. Mit Einbauten erhöhte Netz- und Virtualisierungsfähigkeiten, ist er entworfen, um die Zuverlässigkeit und die Flexibilität Ihrer Serverinfrastruktur, beim Helfen zu erhöhen Zeit sparen Sie und Kosten verringern Sie. Leistungsfähige Werkzeuge geben Ihnen größere Steuerung über Ihren Servern und rationalisieren Konfigurations- und Managementaufgaben. Plus-, erhöhte Sicherheitsmerkmale arbeiten, um das Betriebssystem zu verhärten, um zu helfen, Ihre Daten und Netz zu schützen und einen Körper, in hohem Grade zuverlässige Grundlage zur Verfügung zu stellen für Ihr Geschäft.

Aktivierungs-englische Sprache der Microsoft Windows-Server-2008 R2 Standardausgaben-DVD

Kontaktdaten
isoftware Technology CO.,Limited

Ansprechpartner: Frank

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

isoftware Technology CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows Server Product Key

Microsoft Windows Server 2008 R2 Standard Edition DVD Activation English Language

Good quality Windows 7 Pro OEM Key for sales
buy valid Microsoft Visio Standard 2010 SP1 license is great. I am very pleased with the support and the product, which works perfectly.

—— Joseph Murry

trust seller,very good service

—— Andrew Martin

product key worked thanks

—— Michael Dunn

I'm Online Chat Now

Microsoft Windows Server 2008 R2 Standard Edition DVD Activation English Language

China Microsoft Windows Server 2008 R2 Standard Edition DVD Activation English Language supplier

Large Image :  Microsoft Windows Server 2008 R2 Standard Edition DVD Activation English Language

Product Details:

Place of Origin: America
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: Windows Server

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: negotiation
Delivery Time: 1-3 working day
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram.dhgate
Supply Ability: 5000pcs per month
Detailed Product Description
Device: 64 Bits Condition: 5 Users
Country: Global Platfrom: PC
Language: English Type: Retail
TCP Offload: Used Jumbo: Frames
VM: 32 Cores


International Windows Server 2008 R2 Standard Product Key DVD Activation

 

Microsoft Windows Server 2008 R2, built with Web and virtualization technologies, is the most robust, secure, and reliable foundation on which to develop, deliver, and manage rich user experiences and applications. Windows Server 2008 R2, builds on the award-winning foundation of Windows Server 2008, expanding existing technology and adding features to enable IT professionals to increase the reliability and flexibility of their server infrastructures. Virtualization tools, Web resources, management enhancements, and exciting Windows 7 integration help save time, reduce costs, and provide a platform for a dynamic and efficiently managed data center. Powerful tools such as Internet Information Services (IIS) version 7.0, updated Server Manager and Hyper-V platforms and Windows PowerShell version 2.0 combine to give customers greater control, increased efficiency and the ability to react to front-line business needs faster than ever before. Windows Server 2008 R2 with Service Pack 1 (SP1) builds on the award-winning foundation of Windows Server 2008, helping you achieve new levels of reliability and performance


General Informations
 

Manufacturer

Microsoft Corporation

Brand Name

Microsoft

Product Name

Server 2008 R2 Datacenter

Product Type

Software Licensing

Language Supported

All Languages

Platform Supported

PC

System Requirements

• DVD Drive
• 512 MB RAM
• 10 GB Disk Space
• 1.4 GHz 64-bit Processor
• Microsoft mouse or other pointing device, keyboard

 

Features
 

  • Offers innovative features for virtualization, power savings, and manageability

  • Features powerful tools to give you greater control over your servers and streamline configuration and management tasks

  • Builds on the award-winning foundation of Windows Server 2008, expanding existing technology and adding new features to enable IT professionals to increase the reliability and flexibility of their server infrastructures

  • Powerful tools such as Internet Information Services (IIS) version 7.5, updated Server Manager and Hyper-V platforms, and Windows PowerShell version 2.0 combine to give customers greater control, increased efficiency, and the ability to react to front-line business needs faster than ever before

  • Provides more cost-effective and reliable support for mission-critical workloads

  • Makes it easier for mobile workers to access company resources

  • Enhanced security features work to harden the operating system to help protect your data and network, while providing a solid, highly dependable foundation for your business

  • New virtualization tools, web resources, management enhancements, and exciting Windows 7 integration help save time, reduce costs, and provide a platform for a dynamic and efficiently managed data center

  • A new Hyper-V is introduced in Server 2008 R2. The original Server 2008 has the pre-release version of Hyper-V, but the R2 edition has the updated version of it. In the version of Hyper-V released in R2, the VMs allow up to thirty-two cores per VM. Improved Internet performance will also be experienced whenever Jumbo Frames and TCP Offload are being used.


Windows Server 2008 R2 Standard is the most robust Windows Server operating system to date. With built-in, enhanced Web and virtualization capabilities, it is designed to increase the reliability and flexibility of your server infrastructure while helping save time and reduce costs. Powerful tools give you greater control over your servers, and streamline configuration and management tasks. Plus, enhanced security features work to harden the operating system to help protect your data and network and provide a solid, highly dependable foundation for your business.

Microsoft Windows Server 2008 R2 Standard Edition DVD Activation English Language

Contact Details
isoftware Technology CO.,Limited

Contact Person: Frank

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)