isoftware Technology CO.,Limited

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteProsoem-Schlüssel der Fenster 10

Des aktivierungsschlüssels 64 des Microsoft Windows 10 Probit Bit/32 mit Installations-Medien

Gute Qualität Windows 7 Pro-Soem-Schlüssel en ventes
Kauf ist gültige Standard Microsofts Visio SP1-Lizenz 2010 groß. Ich bin mit der Unterstützung und dem Produkt sehr erfreut, das tadellos arbeitet.

—— Joseph Murry

Vertrauensverkäufer, sehr guter Service

—— Andrew Martin

bearbeiteter Dank des Produktes Schlüssel

—— Michael Dunn

Ich bin online Chat Jetzt

Des aktivierungsschlüssels 64 des Microsoft Windows 10 Probit Bit/32 mit Installations-Medien

China Des aktivierungsschlüssels 64 des Microsoft Windows 10 Probit Bit/32 mit Installations-Medien fournisseur

Großes Bild :  Des aktivierungsschlüssels 64 des Microsoft Windows 10 Probit Bit/32 mit Installations-Medien

Produktdetails:

Herkunftsort: Amerika
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Haus Windows 10

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Schlüsselcode
Lieferzeit: 1-3 working day
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Dhgate
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs / Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aktivierung: online Typ: online
Sprache: Global Ort: Greman
Platform: PC Media: Bit 64
Geräte: Laptops Menü: Vertraut

 

Ausgangs-Microsoft Windowss 10 Bit 64 der Soem-Schlüssel-Lizenz-32/mit Installations-Medien

 

Windows 10 – das innovative Betriebssystem für höchste Nachfragen.

 

Microsoft Windows 10 ist späteste und innovativste Windows, das auf dem Markt Betriebssystem ist. Es kombiniert den modernen Blick und die Funktionalität von Windows 8 mit der Benutzerfreundlichkeit der älteren Versionen von Windows, damit der Benutzer sofort Vertrautem glaubt. Mit Windows 10, möchte Microsoft ein Signal einstellen: es ist nicht nur eine neue Version, aber ein Sprung vorwärts in der Entwicklung von Betriebssystemen und bietet eine optimale Basis für den Gebrauch von allen Geräten wie:

:

  • PC
  • Laptops
  • Kabriolette
  • Tablets
  • und andere Mobil-Geräte

Die grafische Benutzeroberfläche vom Gerät-weiten Betriebssystem passt sich seinen Eigenschaften, abhängig von dem Einheitentyp an.

 

Keine neue Hardware benötigt

 

Haus Windows 10 hat minimale Systemanforderungen, die es einfach, auf Ihren gegenwärtigen Computer zu installieren machen. Wenn Ihr Computer Windows 7 oder Windows 8 als laufen lässt, können Sie Windows leicht installieren, das 10. automatische Sicherheitsaktualisierungen Sie aktuell und geschützt halten.

 

Hauptspezifikation

 

Allgemeine Informationen
Hersteller Microsoft Corporation/Microsoft Soem
Version Volle Version
Markenname Microsoft
Produkt-Name Haupt-prem 32/64-bit Windows 10
Verteilungs-Medien/Methode Greller Antrieb
Produkt-Art Betriebssystem
Produktinformation
Software-Vorart Kunde
Software-Name Windows 10 Pferdestärken
Sprache gestützt Mehrsprachig
Plattform gestützt PC
Lizenz-Informationen
Lizenz-Art Lizenz-und Kasten-Satz
Höchstmenge der Importlizenz Neue Lizenz key/1

 

Die größte Sache über Windows 10 ist, dass sie wie Windows glaubt. Microsoft verwirklichte, dass das das Nehmen des Fokus des Systems weg von dem Desktop und dem Anfangsmenü einfach zu viel zu früh gesetzt wurde. Es ist ein glückseliger Verband der besten Qualitäten von Windows 7 und von Windows 8, die Tischplatteneigenschaften von 7 mit einigen der Note-freundlichen Attribute von 8,1. Am wichtigsten ist jedoch, dass Windows 10 prüft, dass Microsofts Traum des Lieferns eines einzelnen OSs, das über allen Plattformen arbeiten kann, tatsächlich bald sein könnte eine Wirklichkeit.

 

Erweitertes Anfangsmenü: Das vertraute Anfangsmenü ist- zurück und schnell stellt, Einklickenzugang zu den Funktionen und Dateien, denen Leute die meisten verwenden, und ein neuer Raum, um zur Verfügung mit Lieblingsapps, Programmen, Leuten und Website auch zu personifizieren. Apps, die in Windows laufen: Apps vom Windows Store öffnen jetzt sich im gleichen Format, das Tischplattenprogramme tun. Sie können die Größe neu bestimmt werden und bewegt werden, und sie haben Titelleisten an der Spitze und erlauben Benutzern zu maximieren, herabzusetzen, und nah mit einem Klicken. Schnellverbesserungen: Haben Sie bis vier Apps gerissen auf dem gleichen Schirm mit einem neuen Quadrantplan. Windows zeigt auch andere Apps und Programme, die für das zusätzliche Reißen laufen und macht sogar intelligente Vorschläge über das Füllen des verfügbaren Schirmraumes mit anderen offenen Apps. Neuer Aufgabenansichtknopf: Der neue Aufgabenansichtknopf auf der Anwendungsleiste ermöglicht einer Ansicht für alle offene Apps und Dateien, zulassend schnellen Schaltungs- und Einnotenzugang zu allen möglichen Desktops der Benutzer schafft. Mehrfache Desktops: Anstelle zu vieler Apps und Dateien, die auf einem einzelnen Desktop überschneiden, zu schaffen ist einfach und schaltet zwischen, eindeutige Desktops für verschiedene Zwecke und Projekte, ob für Arbeit, persönlichen Gebrauch oder beide.

Kontaktdaten
isoftware Technology CO.,Limited

Ansprechpartner: Frank

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

isoftware Technology CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Pro OEM Key

Microsoft windows 10 pro activation key 64 bit / 32 bit with Installation Media

Good quality Windows 7 Pro OEM Key for sales
buy valid Microsoft Visio Standard 2010 SP1 license is great. I am very pleased with the support and the product, which works perfectly.

—— Joseph Murry

trust seller,very good service

—— Andrew Martin

product key worked thanks

—— Michael Dunn

I'm Online Chat Now

Microsoft windows 10 pro activation key 64 bit / 32 bit with Installation Media

China Microsoft windows 10 pro activation key 64 bit / 32 bit with Installation Media supplier

Large Image :  Microsoft windows 10 pro activation key 64 bit / 32 bit with Installation Media

Product Details:

Place of Origin: America
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: windows 10 home

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Key Code
Delivery Time: 1-3 working day
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,dhgate
Supply Ability: 10000pcs / day
Detailed Product Description
Activation: Online Type: ONLINE
Language: GLOBAL Place: Greman
Platform: PC Media: 64 Bit
Devices: Laptops Menu: Familiar

 

Microsoft Windows 10 Home OEM Key License 32/ 64 Bit with Installation Media

 

Windows 10 – the innovative operating system for highest demands.

 

Microsoft Windows 10 is the latest and most innovative Windows operating system on the market. It combines the modern look and functionality of Windows 8 with the ease-of-use of the older versions of Windows so that the user feels instantly familiar. With Windows 10, Microsoft wants to set a signal: it is not only a new version, but a leap forward in the development of operating systems and provides an optimal basis for the use of all devices such as:

:

  • PCs
  • Laptops
  • Convertibles
  • Tablets
  • and other mobil devices

The graphical user interface of the device-wide operating system adapts to its properties, depending on the device type.

 

No New Hardware Needed

 

Windows 10 Home has minimal system requirements that make it easy to install on your current computer. If your computer is running Windows 7 or Windows 8 than you can easily install Windows 10. Automatic security updates keep you up to date and protected.

 

Main Specification

 

General Information
Manufacturer Microsoft Corporation/Microsoft OEM
Version Full version
Brand Name Microsoft
Product Name Windows 10 home prem 32/64-bit
Distribution Media/Method Flash Drive
Product Type Operating System
Product Information
Software Sub Type Client
Software Name Windows 10 hp
Language Supported Multi-Language
Platform Supported PC
License Information
License Type License and Box Pack
License Quantity New key/1 License

 

The greatest thing about Windows 10 is that it feels like Windows. Microsoft realized that taking the focus of the system away from the desktop and start menu was put simply too much too soon. It's a blissful union of the best qualities of Windows 7 and Windows 8, the desktop features of 7 with some of the touch-friendly attributes of 8.1. Most importantly however is that Windows 10 proves Microsoft's dream of delivering a single OS that can work across all platforms could in fact soon be a reality.

 

Expanded Start menu: The familiar Start menu is back, providing quick, one-click access to the functions and files that people use most, and also a new space to personalize with favorite apps, programs, people, and websites. Apps that run in Windows: Apps from the Windows Store now open in the same format that desktop programs do. They can be resized and moved around, and they have title bars at the top, allowing users to maximize, minimize, and close with a click. Snap enhancements: Have up to four apps snapped on the same screen with a new quadrant layout. Windows will also show other apps and programs running for additional snapping, and even make smart suggestions about filling available screen space with other open apps. New task view button: The new task view button on the task bar enables one view for all open apps and files, allowing for quick switching and one-touch access to any desktops the user creates. Multiple desktops: Instead of too many apps and files overlapping on a single desktop, it's easy to create, and switch between, distinct desktops for different purposes and projects, whether for work, personal use, or both.

Contact Details
isoftware Technology CO.,Limited

Contact Person: Frank

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)