isoftware Technology CO.,Limited

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteWindows 8,1 Pro-Soem-Schlüssel

Aktivierungs-Schlüsselbetriebssysteme 3,0 Windows 8,1 des kostenlosen Downloads englische Sprache USBs

Gute Qualität Windows 7 Pro-Soem-Schlüssel en ventes
Kauf ist gültige Standard Microsofts Visio SP1-Lizenz 2010 groß. Ich bin mit der Unterstützung und dem Produkt sehr erfreut, das tadellos arbeitet.

—— Joseph Murry

Vertrauensverkäufer, sehr guter Service

—— Andrew Martin

bearbeiteter Dank des Produktes Schlüssel

—— Michael Dunn

Ich bin online Chat Jetzt

Aktivierungs-Schlüsselbetriebssysteme 3,0 Windows 8,1 des kostenlosen Downloads englische Sprache USBs

China Aktivierungs-Schlüsselbetriebssysteme 3,0 Windows 8,1 des kostenlosen Downloads englische Sprache USBs fournisseur

Großes Bild :  Aktivierungs-Schlüsselbetriebssysteme 3,0 Windows 8,1 des kostenlosen Downloads englische Sprache USBs

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Windows

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Negotiable
Lieferzeit: 1-3days
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000Pcs pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Zustand: online Typ: OEM
Media: 3,0 USB Sprache: Englisch
Region: Italien Explorer: 11
Support: SPDY Leseliste: Integration

Windows 8,1 Pro-Soemschlüsselon-line-Betriebssysteme mit kostenlosem Download
 

Fachmann Windows 8,1 bringt alles, das Sie - von den mobilen Apps für Ihr Geschäft tun, zur Büroproduktivitätsarbeit, zum Suchen und zum Grasen, zum Zugreifen auf alle Ihre Daten von überall zusammen. Ihre Windows-Erfahrung arbeitet über allen Ihren Geräten - von der besten Geschäftstablette, zu einem dünnen und hellen Notizbuch, zu Ihrem leistungsstarken Arbeitsplatz oder einteilig, ob Sie zu Hause, in oder nahe des Büros oder des Arbeitens an der Straße sind. Und Windows kümmert sich um den Wesensmerkmalen - Sie persönliche Geräte in Ihrer Organisation handhaben lassend, verwenden Sie Ihre Investitionen in Ihrer Unternehmensinfrastruktur und in der Vergrößerung der Sicherheit Ihrer Umwelt.
 

Hauptspezifikation
 

Allgemeine Informationen

Hersteller

Microsoft Corporation

Markenname

Microsoft

Produkt-Name

Windows 8,1 Berufs-32/64-bit

Verteilungs-Medien/Methode

DVD-ROM

Produkt-Art

Betriebssystem

Marktinformation

Das Beste der Arbeit und des Spiels

 

Mit neuen Windows erhalten Sie das Beste der Arbeit und des Spiels. Pro Windows 8,1 umfasst alles in Windows 8,1, plus erhöhte Eigenschaften, die Ihnen leicht, helfen an Firmennetze anzuschließen, Ihre Geräte handhaben, auf einen PC von anderen zugreifen, Ihre Daten und mehr verschlüsseln.

 

Aktivierungs-Schlüsselbetriebssysteme 3,0 Windows 8,1 des kostenlosen Downloads englische Sprache USBs

 

Online-Services und Funktionalität
 

Windows 8,1 fügt festere Integration mit einigen Microsoft-eigenen Dienstleistungen hinzu. OneDrive (früher SkyDrive) ist auf Systemebene zu den Synchronisierungsbenutzereinstellungen und -dateien integriert. Dateien werden automatisch im Hintergrund herunterladen, wenn sie vom der OneDrive-Ordner des Benutzers erreicht werden, es sei denn, dass sie markiert werden, um verfügbares Offline zu sein. Standardmäßig nur Dateimetadaten und Daumennägel werden am Ort gespeichert, und reparse Punkte werden benutzt, um den Auftritt einer normalen Verzeichnisstruktur zu geben, um Rückwärtskompatibilität zur Verfügung zu stellen. Der OneDrive-App wurde aktualisiert, um einen lokalen Datei-Manager mit einzuschließen. OneDrive-Gebrauch auf Windows 8,1 erfordert, dass Windows-Konto eines Benutzers mit einem Microsoft-Konto verbunden wird; der vorhergehende Tischplattenkunde SkyDrive (der nicht diese Anforderung hatte), wird nicht auf Windows 8,1 gestützt.
 

Ein Bing-ansässiger vereinheitlichter Suchvorgang wurde addiert; er kann Gewohnheiten eines Benutzers analysieren Such, um die Ergebnisse zurückzubringen, die relevanten lokalen und on-line-Inhalt kennzeichnen. „Held auf dem ganzen Bildschirm“ zeigt gesamte Zeitungsartikel, Wikipedia-Eintritte, Multimedia und anderes, das zu einer Suchanfrage inhaltsbezogen ist an; zum Beispiel würde das Suchen nach einem Musikausführenden Fotos des Ausführenden, der Biografie und ihrer verfügbaren Lieder und Alben auf Xbox Music zurückbringen. Der Mitteilung App von Windows 8 ist durch Skype ersetzt worden, das auch Benutzern erlaubt, Anrufe direkt vom Verschlussschirm anzunehmen. Windows 8,1 umfasst auch Internet Explorer 11, das Unterstützung für SPDY und WebGL hinzufügt, und erweiterte Entwicklerwerkzeuge. Die Metro-ähnliche Version von IE 11 addiert auch Vorsprung Syncing, die Fähigkeit, um eine unbegrenzte Anzahl von Vorsprüngen zu öffnen und Leselistenintegration.

Lieferung u. Garantie

 

Fachmann-Produkt-Schlüssel und Download Windows 8,1 URL wird über E-Mail innerhalb 1 - 8 Stunden gesendet.

Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Kasten falls es gefiltert durch Ihr Postspamsystem.

Bieten Sie Garantie der vollen Rückerstattung an, wenn Fachmannschlüssel oder -download Windows 8,1 nicht arbeiten. (Für Schlüsselfrage, müssen Sie Sie bestätigen benutzen eine echte Software)

 

 

Größe und Tag:

Lizenzschlüssel der Fenster 8,

1

Kontaktdaten
isoftware Technology CO.,Limited

Ansprechpartner: Amanda

Telefon: +8613510207179

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

isoftware Technology CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 8.1 Pro OEM Key

Free Download Windows 8.1 Activation Key Operating Systems 3.0 USB English Language

Good quality Windows 7 Pro OEM Key for sales
buy valid Microsoft Visio Standard 2010 SP1 license is great. I am very pleased with the support and the product, which works perfectly.

—— Joseph Murry

trust seller,very good service

—— Andrew Martin

product key worked thanks

—— Michael Dunn

I'm Online Chat Now

Free Download Windows 8.1 Activation Key Operating Systems 3.0 USB English Language

China Free Download Windows 8.1 Activation Key Operating Systems 3.0 USB English Language supplier

Large Image :  Free Download Windows 8.1 Activation Key Operating Systems 3.0 USB English Language

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: Windows

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Negotiable
Delivery Time: 1-3days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bank Transfer
Supply Ability: 5000pcs per Month
Detailed Product Description
Condition: Online Type: OEM
Media: 3.0 USB Language: English
Region: Italy Explorer: 11
Support: SPDY Reading List: Integration

Windows 8.1 Pro OEM Key Online Operating Systems With Free Download
 

Windows 8.1 Professional brings together everything you do - from mobile apps for your business, to Office productivity work, to searching and browsing, to accessing all your data from anywhere. Your Windows experience works across all your devices - from the best business tablet, to a thin and light notebook, to your high-performance workstation or all-in-one, whether you are at home, in or around the office, or working on the road. And Windows takes care of the essentials - letting you manage personal devices in your organization, utilize your investments in your enterprise infrastructure, and enhancing the security of your environment.
 

Main Specification
 

General Information

Manufacturer

Microsoft Corporation

Brand Name

Microsoft

Product Name

Windows 8.1 Professional 32/64-bit

Distribution Media/Method

DVD-ROM

Product Type

Operating System

Marketing Information

The best of work and play

 

With the new Windows, you get the best of work and play. Windows 8.1 Pro includes everything in Windows 8.1, plus enhanced features that help you easily connect to company networks, manage your devices, access one PC from another, encrypt your data, and more.

 

Free Download Windows 8.1 Activation Key Operating Systems 3.0 USB English Language

 

Online services and functionality
 

Windows 8.1 adds tighter integration with several Microsoft-owned services. OneDrive (formerly SkyDrive) is integrated at the system level to sync user settings and files. Files are automatically downloaded in the background when they are accessed from the user's OneDrive folder, unless they are marked to be available offline. By default, only file metadata and thumbnails are stored locally, and reparse points are used to give the appearance of a normal directory structure to provide backwards compatibility. The OneDrive app was updated to include a local file manager. OneDrive use on Windows 8.1 requires that a user's Windows account be linked to a Microsoft account; the previous SkyDrive desktop client (which did not have this requirement) is not supported on Windows 8.1.
 

A Bing-based unified search system was added; it can analyze a user's search habits to return results featuring relevant local and online content. Full-screen "hero" displays aggregate news articles, Wikipedia entries, multimedia, and other content related to a search query; for instance, searching for a music performer would return photos of the performer, a biography, and their available songs and albums on Xbox Music. The messaging app from Windows 8 has been replaced by Skype, which also allows users to accept calls directly from the lock screen. Windows 8.1 also includes Internet Explorer 11, which adds support for SPDY and WebGL, and expanded developer tools. The Metro-style version of IE 11 also adds tab syncing, the ability to open an unlimited number of tabs, and Reading List integration.

Delivery & Guarantee

 

Windows 8.1 Professional Product key and Download URL will be sent via Email within 1 - 8 hours.

Please check your Spam Box in case it been filtered by your mail spam system.

Offer full refund guarantee if Windows 8.1 Professional Key or download do not work. (For key issue, you must confirm you are using a genuine software)

 

 

Contact Details
isoftware Technology CO.,Limited

Contact Person: Amanda

Tel: +8613510207179

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)