isoftware Technology CO.,Limited

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProduktePC Computer-Software

Echtes PC Computer-Software Microsoft Office-Haus und Student 2016

Gute Qualität Windows 7 Pro-Soem-Schlüssel en ventes
Kauf ist gültige Standard Microsofts Visio SP1-Lizenz 2010 groß. Ich bin mit der Unterstützung und dem Produkt sehr erfreut, das tadellos arbeitet.

—— Joseph Murry

Vertrauensverkäufer, sehr guter Service

—— Andrew Martin

bearbeiteter Dank des Produktes Schlüssel

—— Michael Dunn

Ich bin online Chat Jetzt

Echtes PC Computer-Software Microsoft Office-Haus und Student 2016

China Echtes PC Computer-Software Microsoft Office-Haus und Student 2016 fournisseur

Großes Bild :  Echtes PC Computer-Software Microsoft Office-Haus und Student 2016

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Software Licensing

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100
Preis: $8
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Microsoft Office-Haus und Student 2016

* dauerhaftes Download - keine Erneuerung erfordert.

* DIESES PRODUKT ERFORDERT WINDOWS 7 oder NEUERE

* NICHT KOMPATIBEL FÜR INSTALLIEREN SIE AUF MAC

Microsoft bekannt für es ist benutzerfreundlich und Produktivität-erhöht Software, also, warum gesetzt dieser Energie nicht an Ihren Fingerspitzen? Microsoft-Haus und Student 2016 ist ein großes Paket, damit Studenten für die ganze ihren Software-Bedarf verwenden. Wenn Sie ein Student sind oder schauen, um Software für einen Studenten in Ihrem Leben zu kaufen, ist dieses das für Sie.

Haben Sie eine Studenten-E-Mail mit .edu oder einem .org-Gebiet? Wenn ja haben Sie Zugang zu unserer gesenkten Studentenpreiskalkulation für nur Office Home und Studenten! Benötigen Sie irgendeine Unterstützungsbestimmung, welche Software für Sie recht ist? Nennen Sie das verlässliche Technologie-Teamhilfspersonal bei 855-202-8140 und wir sind glücklich zu helfen!

Mehr mit Haus u. Studenten 2016

  • Erhalten Sie, vom Haus oder von der Schule getan: Büro 2016 ist entworfen, um Ihnen zu helfen, mit Zeit sparenden Eigenschaften, einem neuen modernen Blick und eingebauten Zusammenarbeitswerkzeugen schneller zu schaffen und zu organisieren. Plus, können Sie Ihre Dokumente in der Wolke auf OneDrive sichern und auf sie von überall zugreifen.
  • Wort: Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligente Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.
  • Excel: Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf die neuen und intuitiven Arten mit einer neuen Benutzerschnittstelle plus Ihre Lieblingstastaturkürzeln sichtbar. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen und Formel-Erbauer wirksam ein, um Zeit zu sparen, also können Sie auf Einblicke dich konzentrieren.
  • PowerPoint: Schaffen Sie, arbeiten Sie zusammen und stellen Sie effektiv Ihre Ideen mit neuen Diaübergängen dar und weisen verbesserte Animationen Scheibe eine Arbeit zu. Verlegte Kommentare neben Ihren Dias helfen Ihnen, Feedback in Ihre Darstellungen zu enthalten.
  • OneNote: Es ist Ihr besitzt sehr digitales Notizbuch, also können Sie Anmerkungen, Ideen, Webseiten, Fotos halten, sogar Audio- und Video alle in einem Platz. Ob Sie zu Hause, im Büro sind, oder in Bewegung, können Sie es allen mit Ihnen nehmen, wohin Sie beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen gehen.
  • Ihr Material jederzeit, überall: Unterzeichnen Sie herein zu Büro 2016 und verwenden Sie OneDrive, um auf Ihre neuen Dokumente auf jedem möglichem Gerät mit nahtloser Integration leicht zuzugreifen.

Kontaktdaten
isoftware Technology CO.,Limited

Ansprechpartner: Devin

Telefon: +8615081106512

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

isoftware Technology CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPC Computer Software

Genuine PC Computer Software Microsoft Office Home and Student 2016

Good quality Windows 7 Pro OEM Key for sales
buy valid Microsoft Visio Standard 2010 SP1 license is great. I am very pleased with the support and the product, which works perfectly.

—— Joseph Murry

trust seller,very good service

—— Andrew Martin

product key worked thanks

—— Michael Dunn

I'm Online Chat Now

Genuine PC Computer Software Microsoft Office Home and Student 2016

China Genuine PC Computer Software Microsoft Office Home and Student 2016 supplier

Large Image :  Genuine PC Computer Software Microsoft Office Home and Student 2016

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Certification: Software Licensing

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100
Price: $8
Delivery Time: within 24 hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000pc per month
Detailed Product Description

Microsoft Office Home and Student 2016

* Permanent Download - No renewal required.

* THIS PRODUCT REQUIRES WINDOWS 7 or NEWER

* NOT COMPATIBLE FOR INSTALL ON MAC

Microsoft is known for it's user-friendly, productivity-enhancing software, so why not put that power at your fingertips? Microsoft Home and Student 2016 is a great package for students to utilize for all of their software needs. If you are a student or are looking to buy software for a student in your life, this is the one for you.

Do you have a student email with a .edu or a .org domain? If so, you have access to our lowered student pricing for Office Home and Student only! Do you need any assistance determining which software is right for you? Call the Trusted Tech Team support staff at 855-202-8140 and we will be happy to help!

More with Home & Student 2016

  • Get more done, from home or school: Office 2016 is designed to help you create and organize faster with time-saving features, a new modern look, and built-in collaboration tools. Plus, you can save your documents in the cloud on OneDrive and access them from anywhere.
  • Word: Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookups shows relevant contextual information from the web directly inside Word.
  • Excel: Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.
  • PowerPoint: Create, collaborate, and effectively present your ideas with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations.
  • OneNote: It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether youre at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.
  • Your stuff anytime, anywhere: Sign in to Office 2016 and use OneDrive to easily access your recent documents on any device with seamless integration.

Contact Details
isoftware Technology CO.,Limited

Contact Person: Devin

Tel: +8615081106512

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)