isoftware Technology CO.,Limited

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteMAC Büro 2016

MAC Büro-Microsoft Office-Haus 2016 und -geschäft für MAC 2016

Gute Qualität Windows 7 Pro-Soem-Schlüssel en ventes
Kauf ist gültige Standard Microsofts Visio SP1-Lizenz 2010 groß. Ich bin mit der Unterstützung und dem Produkt sehr erfreut, das tadellos arbeitet.

—— Joseph Murry

Vertrauensverkäufer, sehr guter Service

—— Andrew Martin

bearbeiteter Dank des Produktes Schlüssel

—— Michael Dunn

Ich bin online Chat Jetzt

MAC Büro-Microsoft Office-Haus 2016 und -geschäft für MAC 2016

China MAC Büro-Microsoft Office-Haus 2016 und -geschäft für MAC 2016 fournisseur

Großes Bild :  MAC Büro-Microsoft Office-Haus 2016 und -geschäft für MAC 2016

Produktdetails:

Herkunftsort: gemacht in USA
Markenname: Microsoft
Modellnummer: Büro HB für MAC 2016

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Westverband, T/T, Moneygram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Einheiten pro Tag
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Microsoft Office für Mac-Haus und Geschäft 2016 erfordert Mac 10,10 oder neueres und ist auf einen Computer installiert möglicherweise. Dieses Angebot ist nur für die verfügbar, die zum Spiceworks-Verkauf eingeladen wurden. Sobald Sie Ihren Kauf abschließen, haben Sie sofortigen Zugang zur Datei, also können Sie sie auf Ihre Maschine sofort installieren. Haben Sie Fragen über unsere Produkte, Preiskalkulation, Installationsgarantie oder noch etwas?

 

Microsoft Office für Mac-Haus und Geschäft 2016 schließt ein:

  • Wort 2016 für Mac
  • Excel 2016 für Mac
  • PowerPoint 2016 für Mac
  • OneNote 2016 für Mac
  • Outlook 2016 für Mac

Erledigen Sie Ihre beste Arbeit überall, immer wenn und mit jedermann. Microsoft Office für Mac gibt die neuen, modernen Versionen Sie des Wortes, Excel, PowerPoint, Aussicht und OneNote, die durchdacht für Mac bestimmt worden sind.

 

Wenn Sie Büro für Mac kaufen, erhalten Sie die Funktionalität des Büros sowie kennzeichnet das einzigartige Mac Sie Liebe. Mit Wort Excel, PowerPoint und OneNote, können Sie groß-aussehende Dokumente erstellen und getan erhalten. Und dank die Integration mit OneDrive, können Sie auf Ihre Dateien zugreifen, wann immer Sie brauchen. Plus mit dem Durchstreifen von neuen Dateien, können Sie aufheben von, wo Sie weg auf jedem möglichem Gerät verließen.

 

Darüber hinaus gibt Büro für Mac Benutzern ein neu entworfenes Bandmenü, das Eigenschaften auf eine ähnliche Art für Windows und iPad organisiert -- es einfach machen, zu finden, was Sie schnell benötigen. Und die neue Aufgabenscheibe macht sogar komplexe Jobs, wie Formatierungsbilder im Wort, entwirft Animationen in PowerPoint, und fügt Formeln in Excel ein Verschluss ein. Während jener Zeiten, wenn Zusammenarbeit kritisch ist, gibt Microsoft Office für Mac Ihnen die Fähigkeit auch, Dokumente zu teilen sowie mit-Schreiben und verlegten Kommentaren (im Wort und in PowerPoint), also können Sie an Dokumenten gleichzeitig arbeiten und nützliche Gespräche nach rechts nahe bei dem relevanten Text haben.

 

Microsoft Office für Macdownload ist als einmaliger Kauf oder als Subskription des Büros 365 verfügbar, die das neue Büro 2016 für Mac sowie die spätesten Aktualisierungen umfasst. Grasen Sie Ihre Downloadwahlen und erhalten Sie alles, das Sie an Ihren Selbst arbeiten müssen, arbeiten Sie mit Kollegen zusammen und machen Sie die die meisten von Ihrem Mac.

Kontaktdaten
isoftware Technology CO.,Limited

Ansprechpartner: Frank

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

isoftware Technology CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMAC Office 2016

MAC Office 2016 Microsoft Office Home and Business for MAC 2016

Good quality Windows 7 Pro OEM Key for sales
buy valid Microsoft Visio Standard 2010 SP1 license is great. I am very pleased with the support and the product, which works perfectly.

—— Joseph Murry

trust seller,very good service

—— Andrew Martin

product key worked thanks

—— Michael Dunn

I'm Online Chat Now

MAC Office 2016 Microsoft Office Home and Business for MAC 2016

China MAC Office 2016 Microsoft Office Home and Business for MAC 2016 supplier

Large Image :  MAC Office 2016 Microsoft Office Home and Business for MAC 2016

Product Details:

Place of Origin: Made in USA
Brand Name: Microsoft
Model Number: Office HB for MAC 2016

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100
Delivery Time: within 24 hours
Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram
Supply Ability: 1000 units per day
Detailed Product Description

Microsoft Office for Mac Home and Business 2016 requires Mac 10.10 or newer and may be installed on one computer. This offer is available only to those who were invited to the Spiceworks sale. Once you complete your purchase, you'll have instant access to the file so you can install it on your machine right away. Have questions about our products, pricing, installation guarantee or anything else?

 

Microsoft Office for Mac Home and Business 2016 includes:

  • Word 2016 for Mac
  • Excel 2016 for Mac
  • PowerPoint 2016 for Mac
  • OneNote 2016 for Mac
  • Outlook 2016 for Mac

Do your best work anywhere, anytime and with anyone. Microsoft Office for Mac gives you new, modern versions of Word, Excel, PowerPoint, Outlook and OneNote that have been thoughtfully designed for Mac.

 

When you purchase Office for Mac, you'll get the functionality of Office as well as the unique Mac features you love. With Word, Excel, PowerPoint, and OneNote, you can create great-looking documents and get more done. And thanks to the integration with OneDrive, you can access your files whenever you need to. Plus with roaming recent files, you can pick up from where you left off on any device.

 

In addition, Office for Mac gives users a redesigned Ribbon menu that organizes features in a similar way for Windows and iPad -- making it easy to find what you need quickly. And the new task pane makes even complex jobs, like formatting images in Word, designing animations in PowerPoint, and inserting formulas in Excel a snap. For those times when collaboration is critical, Microsoft Office for Mac also gives you the ability to share documents, as well as co-authoring and threaded comments (in Word and PowerPoint) so you can work on documents simultaneously and have useful conversations right next to the relevant text.

 

The Microsoft Office for Mac download is available as a one-time purchase or as an Office 365 subscription, which includes the new Office 2016 for Mac as well as the latest updates. Browse your download options and get everything you need to work on your own, collaborate with colleagues and make the most of your Mac.

Contact Details
isoftware Technology CO.,Limited

Contact Person: Frank

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)