isoftware Technology CO.,Limited

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteCoa-Lizenz-Aufkleber

Microsoft Windows 7 Proberufspaket u. COA-Aufkleber-voller Version Soem-Produkt-Schlüssel 32/64-bit

Gute Qualität Windows 7 Pro-Soem-Schlüssel en ventes
Kauf ist gültige Standard Microsofts Visio SP1-Lizenz 2010 groß. Ich bin mit der Unterstützung und dem Produkt sehr erfreut, das tadellos arbeitet.

—— Joseph Murry

Vertrauensverkäufer, sehr guter Service

—— Andrew Martin

bearbeiteter Dank des Produktes Schlüssel

—— Michael Dunn

Ich bin online Chat Jetzt

Microsoft Windows 7 Proberufspaket u. COA-Aufkleber-voller Version Soem-Produkt-Schlüssel 32/64-bit

China Microsoft Windows 7 Proberufspaket u. COA-Aufkleber-voller Version Soem-Produkt-Schlüssel 32/64-bit fournisseur
Microsoft Windows 7 Proberufspaket u. COA-Aufkleber-voller Version Soem-Produkt-Schlüssel 32/64-bit fournisseur Microsoft Windows 7 Proberufspaket u. COA-Aufkleber-voller Version Soem-Produkt-Schlüssel 32/64-bit fournisseur Microsoft Windows 7 Proberufspaket u. COA-Aufkleber-voller Version Soem-Produkt-Schlüssel 32/64-bit fournisseur Microsoft Windows 7 Proberufspaket u. COA-Aufkleber-voller Version Soem-Produkt-Schlüssel 32/64-bit fournisseur

Großes Bild :  Microsoft Windows 7 Proberufspaket u. COA-Aufkleber-voller Version Soem-Produkt-Schlüssel 32/64-bit

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: -
Modellnummer: FQC- 08279

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100pcs
Verpackung Informationen: -
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kategorie: Betriebssysteme Zustand: Nagelneu
Platform: Windows Software-Name: Microsoft Windows 7 Pro

Beschreibung

Windows 7-Fachmann

Microsoft Windows 7 Proberufspaket u. COA-Aufkleber-voller Version Soem-Produkt-Schlüssel 32/64-bitMicrosoft Windows 7 Proberufspaket u. COA-Aufkleber-voller Version Soem-Produkt-Schlüssel 32/64-bit

Klassische Windows-Erfahrung

 

Windows 7 ist die perfekte Wahl, wenn Sie nach der vertrauten Windows-Erfahrung suchen. Windows 7 hat alle Eigenschaften, die Sie gewohnt sind, die klassische Anfangsstange zu mögen, den Desktop und Datei-Manager. Große neue Pluseigenschaften mögen die Fähigkeit, jedes mögliches Programm zur Taskleiste festzustecken und Dateien, Fotos, Video und Musik über mehrfachen PC auch zu Hause zu teilen, indem sie ein Hauptnetz schaffen.

 

Keine neue Hardware benötigt

 

Windows 7 hat minimale Systemanforderungen, die es einfach, auf Ihren gegenwärtigen Computer zu installieren machen. Wenn Ihr Computer Windows Vista als laufen lässt, können Sie Windows 7 leicht installieren.

 

Eigenschaften

Diese Eigenschaften von Windows 7-Fachmann sind der Grund, warum er von vielen Geschäftseigentümern gewählt wird. Sie schätzen, wie diese Eigenschaften arbeiten und wie er Ihrem Geschäft auf eine schnellere und einfachere Art hilft.

 

Beenden Sie mehr Jobs unter Verwendung eines Computers

Sie können leicht finden, dass Dokumente und Dateien unter Verwendung des Windows-Desktops suchen. Sobald Sie ein paar Buchstaben in der Suchstange eintippen, liefert sie sofort Ergebnisse. Die Ergebnisse bestehen normalerweise letzt bearbeitetes oder aus Dokumenten, die Sie häufig verwenden oder öffnen. Ein verbessertes in Windows 7-Fachmann ist das Standort-bewusste Drucken. Wenn Sie ein Dokument drucken möchten, aber Ihr Drucker weit weg von Ihnen ist, müssen dich Sie nicht sorgen, weil er automatisch auf dem Drucker druckt, dass Ihr Computer an angeschlossen wird.

Er ist nicht von Bedeutung, wenn Sie bei der Arbeit sind, oder zu Hause, weil sie noch druckt, solange Ihr Drucker an ein Netz angeschlossen wird. Ferntischplattenwirt wird auch in Windows 7-Fachmann hinzugefügt. Dieses erlaubt Ihnen, auf Programme zuzugreifen und Dokumente auf anderen Computern und Ihnen können dies auf Ihrem eigenen Computer entfernt tun.

 

Führen Sie Ihre Dateien und Dokumente sicher

Windows Defender ist ein Teil von Windows 7 Berufs und es tritt einfach als ein Antivirus oder eine AntiSchadsoftware für Ihren Computer auf. Es schützt Ihren Computer vor böswilliger Software wie Spyware, Schadsoftware und mehr. Es hat auch ein Verschlüsselungsdateisystem, das Ihnen erlaubt, Ihre Ordner und Dateien zu verschlüsseln, um Steuer- und Datenschutz für den Benutzer sicherzustellen. Das Ersatz- und die Wiederherstellung dieses OSs ist auch verbessert worden. Sie können Ihre wichtigen Dateien zu einem anderen Standort leicht unterstützen und Dokumente auf Ihrem Computer sogar verschlüsseln.

 

Zugang und teilen mehr

Wenn Sie um bestimmte Produktivität Apps von Windows XP gesorgt werden, erlaubt Fachmann Ihnen noch, auf sie zuzugreifen. Windows 7-Fachmann hat Windows XP-Modus, der besonders für Leute sehr hilfreich ist, die viele Apps für Windows XP haben. Die Diagnosen und das Fachmarktzentrum des Fachmannes ist sogar stark. Wenn Sie nicht in IT-Fragen sind, machen diese Werkzeuge es einfacher, damit Sie mögliche Probleme auf Ihrem Computer ermitteln.

Systemanforderungen

Diese Systemanforderungen sollten gefolgt werden, um eine gute Leistung von Windows 7-Fachmann sicherzustellen.

  • Sie benötigen 1 Gigahertz oder höher für die 32-Bit-- und 64-Bit-Prozessoren.
  • 1 GB von RAM für 32-Bit; 2 GB von RAM für 64-Bit wird angefordert.
  • Verfügbares Speicherkapazität für 32-Bit ist 16 GB; 20 GBs für 64-Bit.
  • Grafikprozessoren sollten DirectX 9 mit WDDM 1,0 oder höheres sein.

Zusätzliche Systemanforderungen

  • Produktfunktionalität und -graphiken sich unterscheiden möglicherweise basiert auf Ihrer Systemkonfiguration. Einige Eigenschaften erfordern möglicherweise moderne oder zusätzliche Hardware.
  • Abhängig von Entschließung erfordert Videoplayback möglicherweise zusätzliches Gedächtnis und moderne Grafik-Hardware.

Windows 7, das von Microsoft Betriebssystem ist, war ein willkommener Standort für PC-Benutzer, die weniger als mit dem vorhergehenden System beeindruckt waren, Windows Vista. Im Jahre 2009 debütierend, ändern das neue eingeführte BetriebssystemInternet Explorer 8 und Windows Media Center 12 zum Markt und zum Blick von Microsoft-Betriebssystemen mit einer neuen Anwendungsleiste und dem Schnellfenstermanagementsystem. Diese 64-Bit-Version von Windows 7-Fachmann von verlässlichem Technologie-Team umfasst die Aktivierungslizenz und ein DVD, die Software zu installieren. Die Berufsversion von diesem Betriebssysteme hat die gleichen Eigenschaften wie die Home Premium-Version und die zusätzlichen Anwendungen einschließlich ein Verschlüsselungsdateisystem. Diese Version vom Betriebssystem ist für 64-Bit-Maschinen und kann nicht auf 32-Bit-Maschinen installiert sein, da die Software nicht in dieser Umwelt arbeitet. Überprüfen Sie bitte Ihre Pflichtenhefte vor Kauf.

Kontaktdaten
isoftware Technology CO.,Limited

Ansprechpartner: Yulia

Telefon: +8618244912776

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

isoftware Technology CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCOA License Sticker

Microsoft Windows 7 Pro Professional package & COA Sticker Full Version OEM Product Key 32/64-bit

Good quality Windows 7 Pro OEM Key for sales
buy valid Microsoft Visio Standard 2010 SP1 license is great. I am very pleased with the support and the product, which works perfectly.

—— Joseph Murry

trust seller,very good service

—— Andrew Martin

product key worked thanks

—— Michael Dunn

I'm Online Chat Now

Microsoft Windows 7 Pro Professional package & COA Sticker Full Version OEM Product Key 32/64-bit

China Microsoft Windows 7 Pro Professional package & COA Sticker Full Version OEM Product Key 32/64-bit supplier
Microsoft Windows 7 Pro Professional package & COA Sticker Full Version OEM Product Key 32/64-bit supplier Microsoft Windows 7 Pro Professional package & COA Sticker Full Version OEM Product Key 32/64-bit supplier Microsoft Windows 7 Pro Professional package & COA Sticker Full Version OEM Product Key 32/64-bit supplier Microsoft Windows 7 Pro Professional package & COA Sticker Full Version OEM Product Key 32/64-bit supplier

Large Image :  Microsoft Windows 7 Pro Professional package & COA Sticker Full Version OEM Product Key 32/64-bit

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Certification: -
Model Number: FQC- 08279

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100pc
Packaging Details: -
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10000pc per month
Detailed Product Description
Category: Operating Systems Condition: Brand New
Platform: Windows Software Name: Microsoft Windows 7 Pro

Description

Windows 7 Professional

Microsoft Windows 7 Pro Professional package & COA Sticker Full Version OEM Product Key 32/64-bitMicrosoft Windows 7 Pro Professional package & COA Sticker Full Version OEM Product Key 32/64-bit

Classic Windows Experience

 

Windows 7 is the perfect choice if you are looking for the familiar Windows experience. Windows 7 has all the features you are used to like the classic start bar, desktop, and file manager. Plus great new features like the ability to pin any program to the taskbar and also share files, photos, video and music across multiple PCs at home by creating a home network.

 

No New Hardware Needed

 

Windows 7 has minimal system requirements that make it easy to install on your current computer. If your computer is running Windows Vista than you can easily install Windows 7.

 

Features

These features of Windows 7 Professional are the reason why it is chosen by a lot of business owners. You will appreciate how these features work and how it helps your business in a quicker and easier way.

 

Finish More Jobs Using One Computer

You can easily find documents and files using Windows Desktop Search. Once you type in a couple of letters in the Search bar, it will instantly provide results. The results usually consist of recently used or documents that you often use or open. An added feature in Windows 7 Professional is the Location-Aware printing. If you want to print a document but your printer is far away from you, you don’t have to worry because it will automatically print on the printer that your computer is connected to.

It does not matter if you are at work or at home because it will still print as long as your printer is connected to a network. Remote Desktop Host is also added in Windows 7 Professional. This will allow you to access programs and documents on other computers and you can do this remotely on your own computer.

 

Keep Your Files and Documents Safe

Windows Defender is part of Windows 7 Professional and it simply acts as an anti-virus or anti-malware for your computer. It will protect your computer from malicious software such as spyware, malware, and more. It also has an Encrypting File System which allows you to encrypt your folders and files to ensure control and data protection for the user. The Backup and Restore of this OS has also been improved. You can easily back up your important files to another location and even encrypt documents on your computer.

 

Access and Share More

If you’re worried about certain productivity apps from Windows XP, Professional will still allow you to access them. Windows 7 Professional has Windows XP Mode which is very helpful especially for people who have a lot of apps for Windows XP. The Diagnostics and Power Center of Professional is even more powerful. If you are not into IT issues, these tools will make it easier for you to detect possible problems on your computer.

System Requirements

These system requirements should be followed to ensure a good performance of Windows 7 Professional.

  • You will need 1 GHz or higher for 32-bit and 64-bit processors.
  • 1 GB of RAM for 32-bit; 2 GB of RAM for 64-bit is required.
  • Available disk space for 32-bit is 16 GB; 20 GB for 64-bit.
  • Graphics processors should be DirectX 9 with WDDM 1.0 or higher.

Additional system requirements

  • Product functionality and graphics may vary based on your system configuration. Some features may require advanced or additional hardware.
  • Depending on resolution, video playback may require additional memory and advanced graphics hardware.

The Windows 7 operating system from Microsoft was a welcome site for PC users who were less than impressed with the previous system, Windows Vista. Debuting in 2009, the new operating system introduced Internet Explorer 8 and Windows Media Center 12 to the market and the look of Microsoft operating systems change with a new task bar and the Snap window management system. This 64-bit version of Windows 7 Professional from Trusted Tech Team includes the activation license and a DVD to install the software. The professional version of this operating systems has the same features as the Home Premium version and added applications including an encrypting file system. This version of the operating system is for 64-bit machines and cannot be installed on 32-bit machines as the software will not work in that environment. Please check your system specifications before purchase.

Contact Details
isoftware Technology CO.,Limited

Contact Person: Yulia

Tel: +8618244912776

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)