isoftware Technology CO.,Limited

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMAC Büro 2016

Microsoft-MAC Büro 2016 Ausgangs- u. Geschäfts-volle Version für MAC-Lizenz-on-line-Aktivierung

Gute Qualität Windows 7 Pro-Soem-Schlüssel en ventes
Kauf ist gültige Standard Microsofts Visio SP1-Lizenz 2010 groß. Ich bin mit der Unterstützung und dem Produkt sehr erfreut, das tadellos arbeitet.

—— Joseph Murry

Vertrauensverkäufer, sehr guter Service

—— Andrew Martin

bearbeiteter Dank des Produktes Schlüssel

—— Michael Dunn

Ich bin online Chat Jetzt

Microsoft-MAC Büro 2016 Ausgangs- u. Geschäfts-volle Version für MAC-Lizenz-on-line-Aktivierung

China Microsoft-MAC Büro 2016 Ausgangs- u. Geschäfts-volle Version für MAC-Lizenz-on-line-Aktivierung fournisseur
Microsoft-MAC Büro 2016 Ausgangs- u. Geschäfts-volle Version für MAC-Lizenz-on-line-Aktivierung fournisseur Microsoft-MAC Büro 2016 Ausgangs- u. Geschäfts-volle Version für MAC-Lizenz-on-line-Aktivierung fournisseur Microsoft-MAC Büro 2016 Ausgangs- u. Geschäfts-volle Version für MAC-Lizenz-on-line-Aktivierung fournisseur Microsoft-MAC Büro 2016 Ausgangs- u. Geschäfts-volle Version für MAC-Lizenz-on-line-Aktivierung fournisseur

Großes Bild :  Microsoft-MAC Büro 2016 Ausgangs- u. Geschäfts-volle Version für MAC-Lizenz-on-line-Aktivierung

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: -
Modellnummer: -

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100pcs
Verpackung Informationen: -
Lieferzeit: 24hours
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PC pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Hauptgeschäft des Büros 2016 für Mac Produkttyp: Software-Genehmigen
Software-Name: Hauptgeschäft des Büros 2016 für Mac Sprache gestützt: Alle Sprache
Betriebssystem: MAC

Beschreibung

 

Microsoft Office 2016 Haupt u. Geschäft für Mac

Office Home u. Geschäft 2016 für Mac ist für Benutzer und Kleinbetriebe bestimmt, die Büro mit der Energie der Aussicht für E-Mail, Kalender und Kontakte wünschen. Es ist das Büro, das Sie wissen und vertrauen, aktualisierten, um die letzten Maceigenschaften zu nutzen, einschließlich Retinaanzeige und Ansicht des gesamten Bildschirms.

Diese dauerhafte Lizenz von Microsoft OfficeHome u. Geschäft 2016 für Mac kann während der Lebenszeit Ihres Computers installiert sein. Sie sind in der Lage, alle Abteilungen mit wesentlicher Produktivitäts-Software auszustatten, um Marketing-Materialien zu schaffen, Finanzen zu analysieren, bedienungsfreundliche Datenbanken zu errichten und Kundeninformation zu organisieren.

 

Microsoft Office 2016 das Ausgangs- u. Geschäfts-Mac schließt volle Versionen von ein:

Microsoft-MAC Büro 2016 Ausgangs- u. Geschäfts-volle Version für MAC-Lizenz-on-line-Aktivierung

 

Aussicht

Handhaben Sie leicht Ihre E-Mail, tragen Sie, Kontakte und Aufgaben ein. Stoß-E-Mail-Unterstützung hält Ihr inbox aktuell, gruppiert Gesprächsansicht in Verbindung stehende Mitteilungen, und Kalender können für die Planung nebeneinander angesehen werden.

 

Wort

Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligente Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.

 

Excel

Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf die neuen und intuitiven Arten mit einer neuen Benutzerschnittstelle plus Ihre Lieblingstastaturkürzeln sichtbar. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen und Formel-Erbauer wirksam ein, um Zeit zu sparen, also können Sie auf Einblicke dich konzentrieren.

 

PowerPoint

Schaffen Sie, arbeiten Sie zusammen und stellen Sie effektiv Ihre Ideen mit neuen Diaübergängen dar und weisen verbesserte Animationen Scheibe eine Arbeit zu. Verlegte Kommentare neben Ihren Dias helfen Ihnen, Feedback in Ihre Darstellungen zu enthalten.

 

OneNote

Es ist Ihr besitzt sehr digitales Notizbuch, also können Sie Anmerkungen, Ideen, Webseiten, Fotos halten, sogar Audio- und Video alle in einem Platz. Ob Sie zu Hause, im Büro sind, oder in Bewegung, können Sie es allen mit Ihnen nehmen, wohin Sie beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen gehen.

 

Systemanforderungen

Betriebssystem: Mac OS X v10.10 oder später

CPU: Intel-Prozessor

Festplattenlaufwerk: 6GB des verfügbaren Festplattenspeichers

RAM: 4GB von RAM

Verbindung: Verbindung zu einem lokalen Netzwerk (LAN) für Installation

Anzeige: 1280 durch 800 oder höhere Anzeigenentschließung

Anforderungen andere: Bestimmte on-line-Funktionalität erfordert ein Microsoft-Konto. Bestimmte Eigenschaften erfordern Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen zu). Produktfunktionalität und -graphiken sich unterscheiden möglicherweise basiert auf Ihrer Systemkonfiguration. Einige Eigenschaften erfordern möglicherweise zusätzlichen oder modernen Hardware- oder Serverzusammenhang.

 

Eigenschaften

Sind hier einige aufregendere Eigenschaften im Microsoft Office 2016 die Ausgangs- und Geschäftsreihe für 2016:

Die Fähigkeit, Wort zu machen tun mehr für Sie

Tun Sie mehr innerhalb des Wortes. Ihre Geschäftsaufgaben erhielten gerade einfacher. Mit der Fähigkeit, ein Video in eine offene Datei zu knallen, brauchen Sie nicht, den Fluss Ihres Arbeitstags zu unterbrechen. Sie können ihn aufpassen, während Sie schreiben. Sie können ein pdf auch nehmen und es redigieren. Dieses gibt Ihnen eine leichte Art, größere Dokumente zu schicken den Kunden, den Teilhabern, den Verkäufern und den Angestellten.

Ausgezeichnete Excel-Schablonen mit Entwürfen, die Ergebnisse liefern

Sparen Sie die harte Arbeit für jemand anderes. Warum schaffen Sie Ihre eigenen Excel-Tabellen, wenn aufregende Schablonen existieren, damit Sie von wählen? Sie können Ihre eigenen Details addieren und vorhandene Dokumente besonders anfertigen, indem Sie Ihre eigene Torsion auf sie setzen. Wählen Sie die perfekte Farbe vor und lassen Sie Excel auf ihm aufheben. Farbdas zusammenbringen macht es, also sind jedes Ihrer Dokumente genau und gut-eingebrannt.

OneNote-Notizbücher, zum mit Ihren besten Ideen zu füllen

Abgehobener Betrag, Art und handwrite Anmerkungen leicht. Sie müssen dich nicht alle jene Belege von Papieren im Auge behalten oder winden e-gehend Notizbücher, irgendein. Sie können sie in OneNote-Notizbüchern organisieren, die Sie und auf allen Ihre Geräte aktualisieren können ansehen. Dieses erlaubt Ihnen, die die meisten von den Informationen zu machen, die Sie sich genug interessierten, um zu sparen.

Automatisch verbundene Aussicht und Microsoft-Netz-Post-Konten

Behalten Sie Ihre Haupt- und geschäftsverwandten Verabredungen, die Sitzungen und die Angelegenheiten im Auge. Synchronisierungskalender und redigieren sie leicht. Sie müssen nicht um Ihre überschneidenen Zeitpläne dich sorgen, weil Sie auf Sachen sind. Sie sehen auch Gelegenheiten für besseres Zeitmanagement. Nehmen Sie von der Verwirrung und hallo von der Organisation mit MS Office Abschied!

Die besten Software-Lösungen für Hauptgeschäfte und kleine Büros

Organisieren Sie, produzieren Sie, teilen Sie, redigieren Sie, speichern Sie, fördern Sie, vermarkten Sie, unterhalten Sie, informieren Sie sich und überzeugen Sie leicht. Es gibt so viele Vorteile zum Haben der spätesten MS Office-Software-Reihe für Ihren Maccomputer.

 

Kontaktdaten
isoftware Technology CO.,Limited

Ansprechpartner: Yulia

Telefon: +8618244912776

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

isoftware Technology CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMAC Office 2016

Microsoft MAC Office 2016 Home & Business Full Version For MAC license Online activation

Good quality Windows 7 Pro OEM Key for sales
buy valid Microsoft Visio Standard 2010 SP1 license is great. I am very pleased with the support and the product, which works perfectly.

—— Joseph Murry

trust seller,very good service

—— Andrew Martin

product key worked thanks

—— Michael Dunn

I'm Online Chat Now

Microsoft MAC Office 2016 Home & Business Full Version For MAC license Online activation

China Microsoft MAC Office 2016 Home & Business Full Version For MAC license Online activation supplier
Microsoft MAC Office 2016 Home & Business Full Version For MAC license Online activation supplier Microsoft MAC Office 2016 Home & Business Full Version For MAC license Online activation supplier Microsoft MAC Office 2016 Home & Business Full Version For MAC license Online activation supplier Microsoft MAC Office 2016 Home & Business Full Version For MAC license Online activation supplier

Large Image :  Microsoft MAC Office 2016 Home & Business Full Version For MAC license Online activation

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Certification: -
Model Number: -

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100pc
Packaging Details: -
Delivery Time: 24hours
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 1000pc per week
Detailed Product Description
Product Name: Office 2016 Home Business For Mac Product Type: Software Licensing
Software Name: Office 2016 Home Business For Mac Language Supported: All Language
Operating System: Mac

Description

 

Microsoft Office 2016 Home & Business for Mac

Office Home & Business 2016 for Mac is designed for users and small businesses that want Office with the power of Outlook for email, calendars, and contacts. It’s the Office you know and trust, updated to take advantage of the last Mac features, including Retina display and full screen view.

This permanent license of Microsoft OfficeHome & Business 2016 for Mac can be installed throughout the lifetime of your computer. You’ll be able to outfit all departments with essential productivity software to create marketing materials, analyze finances, build easy-to-use databases and organize customer information.

 

Microsoft Office 2016 Home & Business Mac Includes full versions of :

Microsoft MAC Office 2016 Home & Business Full Version For MAC license Online activation

 

Outlook

Easily manage your email, calendar, contacts, and tasks. Push email support keeps your inbox up to date, conversation view groups related messages, and calendars can be viewed side-by-side for planning.

 

Word

Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookups shows relevant contextual information from the web directly inside Word.

 

Excel

Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.

 

PowerPoint

Create, collaborate, and effectively present your ideas with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations.

 

OneNote

It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you’re at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.

 

System Requirements

Operating System: Mac OS X v10.10 or later

CPU: Intel processor

Hard Drive: 6GB of available hard drive space

RAM: 4GB of RAM

Connection: Connection to a local network for installation

Display: 1280 by 800 or higher display resolution

Requirements Other: Certain online functionality requires a Microsoft account. Certain features require Internet access (fees may apply). Product functionality and graphics may vary based on your system configuration. Some features may require additional or advanced hardware or server connectivity.

 

Features

Here are a few more exciting features in the Microsoft Office 2016 Home and Business suite for 2016:

The Ability to Make Word Do More for You

Do more inside of Word. Your business tasks just got easier. With the ability to pop a video into an open file, you don’t need to interrupt the flow of your workday. You can watch it while you type. You can also take a PDF and edit it. This gives you an easy way to send larger documents to customers, business partners, vendors, and employees.

Excellent Excel Templates with Designs That Deliver Results

Save the hard work for someone else. Why create your own Excel spreadsheets when exciting templates exist for you to choose from? You can add your own details and customize existing documents by putting your own twist on them. Select the perfect color and have Excel pick up on it. Color matching makes it so each of your documents are precise and well-branded.

OneNote Notebooks to Fill with Your Best Ideas

Draw, type, and handwrite notes with ease. You don’t have to keep track of all those slips of papers or spiral bound notebooks, either. You can organize them in OneNote notebooks which you can view and update on all of your devices. This allows you to make the most of the information you cared enough to save.

Automatically Connected Outlook and Microsoft Web Mail Accounts

Keep track of both your home and business-related appointments, meetings, and matters. Sync calendars and edit them with ease. You’ll not have to worry about your schedules overlapping because you’ll be on top of things. You’ll also see opportunities for better time management. Say goodbye to confusion and hello to organization with MS Office!

The Best Software Solutions for Home Businesses and Small Offices

Organize, produce, share, edit, save, promote, market, entertain, inform, and persuade with ease. There are so many advantages to having the latest MS Office software suite for your Mac computer.

 

Contact Details
isoftware Technology CO.,Limited

Contact Person: Yulia

Tel: +8618244912776

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)