isoftware Technology CO.,Limited

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBüro 2016 Pro plus Schlüssel

Software-Genehmigenbüro 2016 Pro plus Schlüsseldownload-on-line-Aktivierung

Gute Qualität Windows 7 Pro-Soem-Schlüssel en ventes
Kauf ist gültige Standard Microsofts Visio SP1-Lizenz 2010 groß. Ich bin mit der Unterstützung und dem Produkt sehr erfreut, das tadellos arbeitet.

—— Joseph Murry

Vertrauensverkäufer, sehr guter Service

—— Andrew Martin

bearbeiteter Dank des Produktes Schlüssel

—— Michael Dunn

Ich bin online Chat Jetzt

Software-Genehmigenbüro 2016 Pro plus Schlüsseldownload-on-line-Aktivierung

China Software-Genehmigenbüro 2016 Pro plus Schlüsseldownload-on-line-Aktivierung fournisseur
Software-Genehmigenbüro 2016 Pro plus Schlüsseldownload-on-line-Aktivierung fournisseur Software-Genehmigenbüro 2016 Pro plus Schlüsseldownload-on-line-Aktivierung fournisseur Software-Genehmigenbüro 2016 Pro plus Schlüsseldownload-on-line-Aktivierung fournisseur Software-Genehmigenbüro 2016 Pro plus Schlüsseldownload-on-line-Aktivierung fournisseur

Großes Bild :  Software-Genehmigenbüro 2016 Pro plus Schlüsseldownload-on-line-Aktivierung

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: -
Modellnummer: -

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100pcs
Verpackung Informationen: -
Lieferzeit: 24hours
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PC pro Woche
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Hersteller-Teilnummer: 79P-05552 Hersteller: Microsoft Corporation
Produktname: Fachmann des Büro-2016 plus Produkttyp: Software-Genehmigen
Markieren:

office 2016 professional plus key

,

office 2016 professional plus download

Beschreibung

Schließen Sie volle Version von ein:

Software-Genehmigenbüro 2016 Pro plus Schlüsseldownload-on-line-Aktivierung

 

Aussicht

 

Handhaben Sie leicht Ihre E-Mail, tragen Sie, Kontakte und Aufgaben ein. Stoß-E-Mail-Unterstützung hält Ihr inbox aktuell, gruppiert Gesprächsansicht in Verbindung stehende Mitteilungen, und Kalender können für die Planung nebeneinander angesehen werden.

 

Wort

Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligentes Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.

 

Excel

Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf die neuen und intuitiven Arten mit einer neuen Benutzerschnittstelle plus Ihre Lieblingstastaturkürzeln sichtbar. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen und Formel-Erbauer wirksam ein, um Zeit zu sparen, also können Sie auf Einblicke dich konzentrieren.

 

PowerPoint

 

Schaffen Sie, arbeiten Sie zusammen und stellen Sie effektiv Ihre Ideen mit neuen Diaübergängen dar und weisen verbesserte Animationen Scheibe eine Arbeit zu. Verlegte Kommentare neben Ihren Dias helfen Ihnen, Feedback in Ihre Darstellungen zu enthalten.

 

Verleger

 

Leicht schaffen Sie, personifizieren Sie und teilen Sie eine breite Palette von Profiqualitätsveröffentlichungen. Tauschen Sie Bilder mit einem einfachen Drag & Drop, aus oder fügen Sie Bilder direkt von Ihren on-line-Alben hinzu. Verwenden Sie Spezialeffekte, um Ihre Veröffentlichungen heraus stehen zu lassen.

 

Greifen Sie zu

Zugang ist ein bedienungsfreundliches Werkzeug für Browser-ansässige Datenbankanwendungen schnell schaffen, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft laufen zu lassen. Ihre Daten werden automatisch in einer SQL-Datenbank gespeichert, also ist sie sicherer und ersteigbar als überhaupt.

 

OneNote

Es ist Ihr besitzt sehr digitales Notizbuch, also können Sie Anmerkungen, Ideen, Webseiten, Fotos halten, sogar Audio- und Video alle in einem Platz. Ob Sie zu Hause, im Büro sind, oder in Bewegung, können Sie es allen mit Ihnen nehmen, wohin Sie beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen gehen.

 

Anforderungen

Erforderlicher Prozessor

1 Gigahertz (Ghz) oder schnellerer x86- oder x64-bit Prozessor mit SSE2

Erforderliches Betriebssystem

Windows 7 oder später, Server Windows 10, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012

Erforderliches Gedächtnis

1 GB RAM (Bit 32); 2 GBs RAM (Bit 64)

Erforderliches Festplattenspeicher

3,0 GBs verfügbares Speicherkapazitäts

Erforderliche Anzeige

Entschließung 1024 x 768

Grafiken

Grafik-Hardware-Beschleunigung erfordert eine Grafikkarte DirectX 10.

Multi-Note

Ein Note-ermöglichtes Gerät wird angefordert, um jede mögliche Multinotenfunktionalität zu verwenden. Jedoch sind alle Eigenschaften und Funktionalität immer verfügbar, indem sie eine Tastatur, Maus oder anderes Standard- oder zugängliches Eingabegerät verwenden. Merken Sie, dass neue Noteneigenschaften für Gebrauch mit Windows 8 oder später optimiert werden.

Zusätzliche Systemanforderungen

Internet-Funktionalität erfordert einen Internetanschluss.

 

Kontaktdaten
isoftware Technology CO.,Limited

Ansprechpartner: Yulia

Telefon: +8618244912776

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

isoftware Technology CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice 2016 Pro Plus Key

Software Licensing Office 2016 Pro Plus Key Download Online Activation

Good quality Windows 7 Pro OEM Key for sales
buy valid Microsoft Visio Standard 2010 SP1 license is great. I am very pleased with the support and the product, which works perfectly.

—— Joseph Murry

trust seller,very good service

—— Andrew Martin

product key worked thanks

—— Michael Dunn

I'm Online Chat Now

Software Licensing Office 2016 Pro Plus Key Download Online Activation

China Software Licensing Office 2016 Pro Plus Key Download Online Activation supplier
Software Licensing Office 2016 Pro Plus Key Download Online Activation supplier Software Licensing Office 2016 Pro Plus Key Download Online Activation supplier Software Licensing Office 2016 Pro Plus Key Download Online Activation supplier Software Licensing Office 2016 Pro Plus Key Download Online Activation supplier

Large Image :  Software Licensing Office 2016 Pro Plus Key Download Online Activation

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Certification: -
Model Number: -

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100pc
Packaging Details: -
Delivery Time: 24hours
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 1000pc per week
Detailed Product Description
Manufacturer Part Number: 79P-05552 Manufacturer: Microsoft Corporation
Product Name: Office 2016 Professional Plus Product Type: Software Licensing

Description

Include full version of:

Software Licensing Office 2016 Pro Plus Key Download Online Activation

 

Outlook

 

Easily manage your email, calendar, contacts, and tasks. Push email support keeps your inbox up to date, conversation view groups related messages, and calendars can be viewed side-by-side for planning.

 

Word

Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.

 

Excel

Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.

 

PowerPoint

 

Create, collaborate, and effectively present your ideas with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations.

 

Publisher

 

Easily create, personalize, and share a wide range of professional-quality publications. Swap pictures with a simple drag and drop, or add pictures directly from your online albums. Use special effects to make your publications stand out.

 

Access

Access is an easy-to-use tool for quickly creating browser-based database applications that help you run your business. Your data is automatically stored in a SQL database, so it’s more secure and scalable than ever.

 

OneNote

It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you’re at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.

 

Requirements

Required Processor

1 gigahertz (Ghz) or faster x86- or x64-bit processor with SSE2

Required Operating System

Windows 7 or later, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2008 R2, or Windows Server 2012

Required Memory

1 GB RAM (32 bit); 2 GB RAM (64 bit)

Required Hard Disk Space

3.0 GB available disk space

Required Display

1024 x 768 resolution

Graphics

Graphics hardware acceleration requires a DirectX 10 graphics card.

Multi-touch

A touch-enabled device is required to use any multi-touch functionality. However, all features and functionality are always available by using a keyboard, mouse, or other standard or accessible input device. Note that new touch features are optimized for use with Windows 8 or later.

Additional System Requirements

Internet functionality requires an Internet connection.

 

Contact Details
isoftware Technology CO.,Limited

Contact Person: Yulia

Tel: +8618244912776

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)